Super Innenminister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 10. April 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. Gollum

    Gollum Gast

    gabs bestimmt grünen salat dazu *g*

    ups ich hab die 1000 durchbrochen und nix gemerkt.
     
  3. Hat nicht erst kürzlich der Bundestag für viele Bereiche Linux/Unix prefferiert?

    Da sieht man es wieder - warum heerscharen von Politikern bestechenen, wenn es auch ein Innenminister tut.
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Und? Verbesserte Bedingungen für bestehende Verträge - wenn ich das richtig kapiere, dann kann sich eher der Otto freuen als der MS-Mann.
    WENN hinfort MS angeschafft wird, dann wenigstens billiger. Was aber nichts an den grundsätzlichen Bedenken und Bestrebungen ändert.
    Oder habe ich da was übersehen?
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Vielleicht sollten wir dem Otto mal TCPA erklären, was ja hauptsächlich von M$ vorangetrieben wird.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Vielleicht ist das auch eingeforderte Wiedergutmachung... (irak)
     
  7. Es macht sich nicht wirklich gut in Verhandlungen, wenn man mit dem, von dem man angeblich weg möchte, neue und weitere Verträge schließt.

    Das macht das ganze unglaubwürdig - und tatsächlich freue ich mich darüber nicht. denn die 2 Euro die man heute einspart wird man deroeinerhalber in absehbarer Zeit auf die eine oder andere Weise bezahlen.

    Nein, da sehe ich keinen Grund zur Freude - aber ich heiße ja auch nicht Otto ;)
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    Nicht immer so pessimistisch sein, ugh!
    http://www.heise.de/newsticker/data/odi-28.02.02-000/
    zeigt ja, daß Linux auf die Server kommt und XP das alte NT auf den Clients ersetzt. Also gibt es im BT bis zum Auslaufen von XP (irgendwann um 2007) eh' keinen weiteren MS-Wechsel. Und vor diesem Hintergrund kann ich nicht soviel Schlechtes an der Nachricht finden.
    Denn die "2 Euro" werden nur eingespart, halten aber Umstiegswillige in Bund und Ländern nicht wirklich vom Wechsel ab...
     
  9. smilincat

    smilincat New Member

    Klasse, muss ich dann meinen Pass in Redmond oder Lengley abholen?

    :( cat
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    die oberschicht aus cupertino :)
     

Diese Seite empfehlen