SUPER iTunes 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 9. September 2005.

  1. w.m.

    w.m. New Member

    Da bekomme ich in der SA ein neues Update für Mobiltelefone und denke absolut genial!!!

    Aber bei mir funktioniert es genauso wie vorher. Das heisst ich sehe keinen Unterschied.
    Danke für das Update.
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    das dürfte mit verlaub wohl daran liegen, dass dir in erster linie das dazu passende mobiltelefon [motorola ROKR] fehlen wird...

    :cool:
     
  3. w.m.

    w.m. New Member

    Mit Verlaub! Die Erklärung des Update stand in der Mehrzahl.
    Sollte ja keine Weltmeisterschaft sein dies für die gängigen Telefone zu erstellen!
    Gruss
    Wädi
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Und ich warte darauf, dass iTunes endlich auch für Toaster, Waschmaschinen und Mikrowellengeräte angepasst wird.
    Dürfte ja sooo schwierig nicht sein! :)
     
  5. w.m.

    w.m. New Member

    Na ja wenn du dies als normal anschschaust, dass in der heutigen Zeit, solch banale Sachen nicht möglich sind. Ich jedenfalls erachte dies als eine Verarschung. Sollte dies so sein dass es im Moment nur für das Motorola geht, wäre es gescheiter gewesen sie hätten das ganze weiterentwickelt und etwas anständiges in die SA gelegt.
    "Zumal ja sicher das Motorola 100 mal mehr verkauft wird als das K750i"
    PS: Du bist ein überdurchschnittlich toleranter Zeitgenosse

    Gruss
    Wädi
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Du bist ein überdurchschnittlich toleranter Zeitgenosse" Weiß ich.
    Was ich allerdings nicht weiß: Was bitte hat das, was ich geschrieben habe, mit Intoleranz zu tun?
    B.t.w.: Das, was du willst beschreibst du in deinem ersten Postimg als "absolut genial", in deinem letzten als "banal". Ja watt denn nu?
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Obwohl Du persönlich wirst, will ich mal nicht so sein und Dir trotzdem helfen. Für viele mp3-Telefone gibt's seit neuestem dieses kleine Progrämmchen:
    http://www.nesfield.co.uk/synctunes/index.html

    Im übrigen stimmt die Mehrzahl bei der SA schon, es ist halt erst ein Handy davon lieferbar:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=11097

    Ciao
    Napfekarl
     
  8. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo wollte gestern auf meinem Powerbook das update von iTunes installieren, egal ob über die Software oder über das dmg er brachte jedesmal die Meldung ich sollte i Tunes beenden, dabei abe isch iTunes garnischt an, danach konnte ich den Rechner nur noch per Ausschaltknopf
    beenden um diese blöde Fehlermeldung zu beseitigen, dachte ich mir weisst du was le..mich und habe iTunes vom G5 einfach rüberkopiert.Basta!
    Übrigens rechte reparieren hat nichts gebracht.


    Pessi
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    zufällig die Startobjekte durchgesehen?
     

    Anhänge:

  10. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wenn diese Meldung kommt, ist irgendetwas iTunes-mäßiges in den Startobjekten aktiv oder du hast ein bei der Installation störendes iTunes-"Helferlein" installiert.
     
  11. w.m.

    w.m. New Member

    Das war und ist ja nicht Negativ wenn jemand sehr Tolerant ist!

    Habs ausprobiert Napfekarl, vielen Dank läuft genial.

    PS:Kann also doch nicht so schwierig sein.

    Nochmals Danke für die Hilfe

    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen