SUPER iTunes 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 9. September 2005.

1. w.m.

w.m. New Member

Da bekomme ich in der SA ein neues Update für Mobiltelefone und denke absolut genial!!!

Aber bei mir funktioniert es genauso wie vorher. Das heisst ich sehe keinen Unterschied.
    Danke für das Update.

2. satzknecht

satzknecht New Member

das dürfte mit verlaub wohl daran liegen, dass dir in erster linie das dazu passende mobiltelefon [motorola ROKR] fehlen wird...

:cool:

3. w.m.

w.m. New Member

Mit Verlaub! Die Erklärung des Update stand in der Mehrzahl.
    Sollte ja keine Weltmeisterschaft sein dies für die gängigen Telefone zu erstellen!
    Gruss
    Wädi

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Und ich warte darauf, dass iTunes endlich auch für Toaster, Waschmaschinen und Mikrowellengeräte angepasst wird.
    Dürfte ja sooo schwierig nicht sein! :)

5. w.m.

w.m. New Member

Na ja wenn du dies als normal anschschaust, dass in der heutigen Zeit, solch banale Sachen nicht möglich sind. Ich jedenfalls erachte dies als eine Verarschung. Sollte dies so sein dass es im Moment nur für das Motorola geht, wäre es gescheiter gewesen sie hätten das ganze weiterentwickelt und etwas anständiges in die SA gelegt.
    "Zumal ja sicher das Motorola 100 mal mehr verkauft wird als das K750i"
    PS: Du bist ein überdurchschnittlich toleranter Zeitgenosse

Gruss
    Wädi

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

"Du bist ein überdurchschnittlich toleranter Zeitgenosse" Weiß ich.
    Was ich allerdings nicht weiß: Was bitte hat das, was ich geschrieben habe, mit Intoleranz zu tun?
    B.t.w.: Das, was du willst beschreibst du in deinem ersten Postimg als "absolut genial", in deinem letzten als "banal". Ja watt denn nu?

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Obwohl Du persönlich wirst, will ich mal nicht so sein und Dir trotzdem helfen. Für viele mp3-Telefone gibt's seit neuestem dieses kleine Progrämmchen:
    http://www.nesfield.co.uk/synctunes/index.html

Im übrigen stimmt die Mehrzahl bei der SA schon, es ist halt erst ein Handy davon lieferbar:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=11097

Ciao
    Napfekarl

8. Pessi

Pessi New Member

Hallo wollte gestern auf meinem Powerbook das update von iTunes installieren, egal ob über die Software oder über das dmg er brachte jedesmal die Meldung ich sollte i Tunes beenden, dabei abe isch iTunes garnischt an, danach konnte ich den Rechner nur noch per Ausschaltknopf
    beenden um diese blöde Fehlermeldung zu beseitigen, dachte ich mir weisst du was le..mich und habe iTunes vom G5 einfach rüberkopiert.Basta!
    Übrigens rechte reparieren hat nichts gebracht.

Pessi

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

zufällig die Startobjekte durchgesehen?

Anhänge:

10. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wenn diese Meldung kommt, ist irgendetwas iTunes-mäßiges in den Startobjekten aktiv oder du hast ein bei der Installation störendes iTunes-"Helferlein" installiert.

11. w.m.

w.m. New Member

Das war und ist ja nicht Negativ wenn jemand sehr Tolerant ist!

Habs ausprobiert Napfekarl, vielen Dank läuft genial.

PS:Kann also doch nicht so schwierig sein.

Nochmals Danke für die Hilfe

Gruss
    Wädi

Diese Seite empfehlen