Super Musik Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 9. August 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    doro kommt ja auch aus düsseldorf :)) aber da kann mein 2 jahre älterer brunder mehr erzählen. der hat sich ja oft mit ihr getroffen in der d'dorf altstadt....
    meine musikwelt war es aber nicht, deshalb wollte ich sie auch nie life sehen und so bin ich lieber im dschungel (punk-kneipe) gewesen :)
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Musik Macjaner
    Also 2002 ist ein super Musik Jahr , erst  Die Happy  mit Goodbye dann ein super Album von " Nightwish " und jetzt kommt es die neue CD von Doro Pesch am 19.08.02 Fight super oder ?
    Xenja
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hmmm...?
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    jaja die doro. gibts die also auch noch. stimmt die hat mal gesungen "für immer". so langsam sollte sie das zurücknehmen ;-)
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    War die nicht schon 40 als ich noch 10 war? Die muß doch bald auf die 100 zugehen :)
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    wenns langt...
     
  7. Newmac

    Newmac New Member

    Die hab ich vor 15 Jahren mal gesehn...Konzert.
    Sehr klein.
    Ist die jetzt " grösser " ?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ne du, das ist nicht mein kram... nightwish finde ich schrecklich und doro pesch ist mir echt zu 80er.
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    jaja punkrock immer noch das grösste!!
    hier http://www.socialdistortion.com/ das ist meine band der stunde und das seit jahren.

    >:)

    p.s. da gibts auch viel qt-movies von denen auf der hp.
     
  10. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Kyuss gibts nicht mehr, also kann es so super nicht werden.
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Witzig, der Freund meiner Schwester hört genau dasselbe....
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Es mag ja ein Vorurteil sein, aber ich dachte immer Punkrock sei etwas "härter". Ist nicht negativ gemeint, aber irgendwie schwebt das einem immer so vor. Oder ist das eine eher "ruhige" Band ?
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt da auch solche und solche. die andern sind die hier http://www.sickofitall.com/

    mike ness der sänger von social distrortion macht übrigens auch countryplatten. das ist das man bei den amis machen muss um anders zu sein heutzutage. jello biafra der ex-sänger von den legendären dead kennedys macht mittlerweile auch unter anderem country
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    Alles klar :)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @xena2
    Kopf hoch, wenn Dir die Musik gefällt dann ist es OK.
    Hast Pech heute sind nur Kunstbanausen auf Sendung.
    Gruß 2112 :)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ..liegt der popper tot im keller , war der punker wieder schneller :)))

    soviel zu kunstbanausen. ich liebe die kunst und vergötter sie.....
     

Diese Seite empfehlen