Super Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derbaer, 10. März 2005.

  1. derbaer

    derbaer New Member

  2. mkummer

    mkummer New Member

    Datt givt Mecker...
     
  3. morty

    morty New Member

    haste mal nen preis ?
    hab ich nicht gefunden :(

    wäre doch klasse !
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Soll gute 60 € kosten mit 512 MB und knapp 100 mit 1 GB.

    Es gibt immer wieder Leute, die nur davon leben zu kopieren. Sowas kauf ich aus Prinzip nicht und wenn 1 GB 30 Euro kostet.

    Die Werbung zu kopieren zeigt ja, daß die nicht für 5 Cent eigene Ideen haben.

    Steve, mach sie fertig! :cool:

    Michael
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    fragt sich, wie lange es noch geht, bis diese firma auseinander genommen wird...

    k.
     
  6. stefpappie

    stefpappie New Member

    "Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later...."

    dat jing awer flott...:party:

    vielleicht ist das ja der iPod "schnuffel" G2??

    wam anziehen!!

    stef
     
  7. derbaer

    derbaer New Member

    Vielleicht kann Apple das Problem "elegant" lösen.

    Firma abmahnen und verpflichten, im Auftrag von Apple den normalen Shuffle zu produzieren. Damit der wenigstens in ausreichenden Stückzahlen vorliegt :cool:

    apps: bei mir funtzt die Seite noch. Dauert zwar ein bisschen, aber dann erscheint er doch, der "Super" Shuffle
     
  8. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    ------------------------------------------------------------------------
    Apache/1.3.31 Server at www.luxpro-corp.com Port 80


    Ich bekomme nur diese Meldung!!!!!
    MW
     
  9. bastigs

    bastigs New Member

    hier isser zu sehen

    Superschnuffel

    die gleiche Werbung mit der schwarzen Shiloutte :tongue:
     
  10. garymueller

    garymueller New Member

    die seite läuft jetzt wieder, inkl. super-schaufel...
     
  11. Pristaff

    Pristaff Gast

    "We had the same idea"
     
  12. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Seite ist nicht erreichbar

    :D

    Michael
     
  13. Grannysmith

    Grannysmith New Member

    Die Seite ist schon noch da, nur eben wohl recht überlastet weil das „Ding“ jeder mit eigenen Augen sehen will.

    Aber mal zurück zu „daß die nicht für 5 Cent eigene Ideen haben.“

    Ich find' die Idee mit dem eingebauten Radio und dem Voicerecorder eigentlich recht gut.

    Natürlich hat Steve die Idee auch gehabt aber dann gedacht „die sollen erst mal diese Version kaufen, das Update kommt dann in 'nem halben Jahr“ oder vielleicht „die sollen nicht Radio horchen sondern die Mucke bei mir downloaden"

    Und wenn unser Herr und Meister sich nicht werktäglich eine Million $ von unserem Ersparten unters Kopfkissen stopfen würde könnte er seinen „iPod Shuffle Light" auch günstiger unters Volk bringen.

    Blasphemie, ich geh gleich mein Büßerhemdchen suchen.:embar:
     
  14. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Abgesehen vom echten Praxisnutzen der Radio- und Voicerecorderfunktion (ich hasse Dudelfunk und will meine eigene Musik hören): Diese Funktionen sind zwar nicht im iPod enthalten aber durchaus im iPod-Zubehör vertreten, deshalb ist es nichts Neues.

    Ich glaube auch nicht, daß sie beim geklauten shuffle und dem Verkauf unter Applepreis den Robin Hood für Leute spielen, denen Apple zu teuer wäre. Auch die Leutchen wollen gut verdienen - nachdem sie andere haben entwickeln lassen. Für mich ist das eindeutig Industriespionage. So was promote ich grundsätzlich nicht. War bei VW ja so ähnlich (Lopez).

    Michael
     
  15. Trzdn

    Trzdn New Member

    Ich bin sicher, das ist nur ein Publicity-Gag.

    Auch wenn es nur eine Kopie ist, kann ich nicht glauben, dass in weniger als 2 Monaten so ein Ding erheblich weiterentwickelt und in Serie produziert werden kann.
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

Diese Seite empfehlen