Super VCD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 27. November 2002.

  1. joko

    joko New Member

    will ja nicht frech werden oder laut aber ist es endlich mal möglich unter OS 9 Super Video CDs herzustellen????
    joko
    vielleicht mit dem Cleaner 6 und Toast?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mit Cleaner6 erstellst Du nur die MPEG2-Datei. Nun muss diese aber noch in ein SVCD-kompatibles Format gebracht werden, ein spezielles Imageformat, damit man das im CDROM-XA-Format brennen kann.

    Die Tools, die man dazu braucht, gibt es nach wie vor nur für OSX. Wer sollte heute noch für OS9 entwickeln?

    Mit Toast auch in der neuesten Version gehts bestimmt nicht, der kann nur VCD, und das erst noch in schlechter Qualität.

    Gruss
    Andreas
     
  3. joko

    joko New Member

    schade, ich hab halt mal geträumt......
    danke joko
     

Diese Seite empfehlen