"Super VPC"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iManu, 15. Juni 2001.

  1. mats

    mats New Member

    Wenn ich den YellowBox- Artikel so lese, scheint das mir so ziemlich das selbe zu sein, wie die Cocoa-Programmierumgebung.
    Nur habe ich von Cocoa noch nie gelesen, dass es auch auf Wintel-PC's laufe.
     
  2. iManu

    iManu New Member

    Hi, ich habe mal wieder das neuste topgerücht. Und zwar, hat Apple die Liznez für die YellowBox an Connectix verkauft. Damit könnten sie eine ähnliche Umgebung schaffen wie Classic, bloss - ja ich weiss, mit diesem Scheiss - mit W...... Es würde dann wie ein PersonalComputer mit 600, 700 etc. Mhz laufen. Wäre irgendwie schon cool. Dann hätten wir nicht nur das allergeilste und collste OS, sondern wwir hätten alle zur Auswahl.
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    woher stammt denn das Gerücht?

    hab gerade noch mal nachgeschaut, was Yellow Box eigentlich ist.

    das ist eine "Multiplattform Entwicklungsumgebung".
    also nicht irgendwas, mit dem ich Windows auf PPC laufen lassen kann...

    http://developer.apple.com/mkt/informed/appledirections/jul97/yellowbox.html
    dieser Artikel ist aber auch schon uralt, was neues findet man zu Yellow Box gar nicht mehr.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    soviel ich weiß ist die yellow box eine alte bezeichnung für eine lz-umgebung als x noch nicht x hieß. ich meine das ist jetzt cocoa oder carbon.
     

Diese Seite empfehlen