Super Wörterbuch in X >>must read<<

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 12. Oktober 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Aber vielleicht schon bekannt...

    Man weiß zum Beispiel nicht wie man intolerant schreibt:

    Man gibt die ersten zwei Buchstaben ein und drückt die Wahltaste und Escape und es erscheint eine Liste aller Wörter die mit in beginnen.

    intolerant

    Gruß
    Kalle
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    So? Woher kommt das? Ist das an bestimmte Programme gebunden? Erst seit 10.3, oder auch schon früher? :eek:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War mir auch nicht bekannt, danke sehr. :)

    Bin bislang immer den Umweg über das "Bearbeiten"-Menü von TextEdit und "Rechtschreibung" gewandert.
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Funktioniert in Safari...
     
  5. woscha

    woscha New Member

    ...und auch in iPhoto (z. B. beim Anlegen eines neuen Albums)...
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Das kannte ich auch noch nicht, danke!
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist wohl das Wörterbuch von X. Ob 10.2 oder nur 10.3, keine Ahnung.... und es muss wohl eine Cocoa-App sein.

    Anstandshalber hier hab ich's entdeckt: MacArch

    Gruß
    Kalle
     
  8. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    aha...und F5 soll das gleiche bewirken! kanns aber nicht testen...sitze grad bei der arbeit vor nem 9er !:crazy:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also unter 10.2 in Safari funktionierts nicht. ;(
    In Textedit auch nicht...Muss also neu ab 10.3 sein.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unter 10.3 läufts...nett :D
     
  11. tom7

    tom7 New Member

    Scheint's erst seit 10.3. - bei klappt's nicht, leider.... -:angry:
     
  12. tom7

    tom7 New Member

    Man sollte doch gelegentlich aktualisieren (siehe Maccis Kommentar...)
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist ja der Hammer ! Man lernt eben nie aus. Wäre das ein Windows wäre uns die Funktion schon in hundert werbecliups als Killerneuigkeit verkauft worden und Millionen Leute würden sich das neue windows nur deswegen kaufen. :)

    Das ist wirklich ne geile Funktion. thx Kalle
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht wollte S.Jobs das auch heimlich für sich behalten und dann als neues Feature in 10.4 vorstellen...denn da braucht er ja auch wieder 150 Neuigkeiten ;)
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    in apple works gehts nicht.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist ja auch noch Carbon und nicht Cocoa.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...und in den anderen anwendungen auch nur wenn das wort richtig geschrieben ist, z.b. webcam .... tut sich nicht obwohls richtig ist, webbcam tut sich auch nichts, nur wenn man web eingibt tut sich was.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    stimmt. :embar:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    hey! zurück? und auch ein bisschen praun geworden?
    :cool:
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    joooo und neeeee.
    nur frisch gepfeffert :D :D
     

Diese Seite empfehlen