Superbowl Übertragung ;(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 31. Januar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sat1 überträgt Ihn ja nicht mehr, sondern Premiere! Da ich das aber sehn will:

    Gibts nen Sender, den man über DVB-S (astra) empfangen und !wichtig! auch anschauen kann, der das überträgt?
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jungs! Keiner interesse?

    Hab da zwei Fragen:

    1) Hab hier und dort gelesen, dass der Superbowl bei Premiere unverschlüsselt gezeigt werden soll! Auf deren Webseite finde ich aber nix.

    2) @Ösis: ORF soll den Superbowl unverschlüsselt übertragen, oder? Über DVB-S krieg ich ORF, nur welcher ???

    B
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also beim mir ist ORF1 über DVB-S verschlüsselt. Das mit Premiere hab ich auch gelesen, würd halt mal anrufen und nachfragen. Premiere soll aber bei den Werbungunterbrechungen rausschalten. Naja, ich werd's sehen.

    Gruss
    Kalle
     
  4. johnwauki

    johnwauki Gast

    also ORF 1 ab 23.40

    JW

    Panthers !!!
     

Diese Seite empfehlen