Superbowl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 28. Januar 2004.

1. bsek

bsek New Member

mir mangelt es momentan an einem funktionierenden kabelanschluss und an einer Fernsehzeitung -> daraus ergeben sich folgende Fragen:

wird der Superbowl in der nacht von sonntag auf montag irgendwo im deutschen fernsehen live übertragen? wenn ja, wo?

früher kamm das immer bei sat1 - früher konnte man sat1 auch mit zimmerantenne empfangen - hat sich daran was geändert?

2. bsek

bsek New Member

Im übrigen: im finale stehen Panthers vs. Patriots - da ist doch wohl klar, wem unsere Sympatien zufliegen ... (Apple ist -zumindest im amerikanischen tv- auch mit einem spot dabei)

3. 2112

2112 Raucher

4. bsek

bsek New Member

na super: das spektakel wird in diesem Jahr nur von premiere übertragen - d.h. ich müsste erst meinen kabelanschluss zum laufen bringen und mir dann noch einen decoder besorgen - gibt es eigentlich premiere probe-abos (eine woche lang schauen, dann zurückbringen und nix bezahlen)?

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kommt's nicht auch auf ORF?

Gruss
    Kalle

6. maccie

maccie New Member

Ob ORF bis dahin reicht?

Abonnier' Premiere und Ruhe is'.

:cool:

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab ich doch :D
    War eher für "die Anderen" gedacht ;)

Gruss
    Kalle

8. bsek

bsek New Member

Ich geh wahrscheinlich in eine amerikanische Sportbar in Jena, hoffe mal, dass dort das Spiel auf einer Großleinwand übertragen wird ... denn da-hinten-links-und-dann-immer-geradeaus gibt es wirklich kein ORF ;(

9. lemming

lemming New Member

Und um wieviel Uhr läuft das jetzt? Wenns um 4:00 Uhr Nachtd kommt. Dann bringt mir das auch ned viel.

10. macuta

macuta New Member

Von wegen "Ruhe ist", letztes Jahr hat Promiere den Superbowl nicht übertragen, nur am nächsten Tag, Dieses Jahr wollen sie es ja tun, hurra, dann entkommt man den deutschen Kommentatoren, die jedesmal befürchten, dass ein Spieler sein Selbstwertgefühl verliert, wenn mal ein Spielzug daneben geht. Grusel, Grusel.

11. johnwauki

johnwauki Gast

ORF 1 23.40 Uhr live

12. Pristaff

Pristaff Gast

My Super(Zangen)bowl:

Gießen Sie den Rotwein in einen feuerfesten Topf und fügen Sie den Saft der beiden Apfelsinen, der Zitrone sowie die Gewürznelken hinzu. Erhitzen Sie das Ganze bis es dampft (es darf nicht kochen).
    Stellen Sie den Topf auf einen Tisch (am besten auf ein Stövchen) und legen Sie die Feuerzange quer über den Topf. Legen Sie den Zuckerhut darauf und übergießen Sie ihn nun langsam mit dem Rum. Sie brauchen etwa 1 Wasserglas voll Rum, bis sich der Zuckerhut richtig vollgesogen hat. Zünden Sie den Zuckerhut an lassen Sie ihn brennen, dabei schmilzt der Zucker allmählich und tropft in den heißen Wein.
    Entfernen Sie die Zange sobald der Zucker geschmolzen ist und servieren Sie die Bowle schön heiß.

Tipps :
    Wenn die Flamme erlischt, gießen Sie etwas Rum nach, aber niemals direkt aus der Flaschen, sondern mit einer Schöpfkelle.

haha
    :D :D :D

Diese Seite empfehlen