SuperCal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 27. Februar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. mac67

    mac67 New Member

    und? hat alles funktioniert??

    bin ja mal gespannt!
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Funktionieren tut es sehr gut!

    Viel mehr Einstellmöglichkeiten & auch eine bessere Handhabung!

    Ich berichte nochmal, wenn ich meinen Dual wieder habe & ich das Cinema Display geCALt habe!

    BB
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sieht nicht schlecht aus, muß mich aber erstmal daran gewöhnen, daß mein Display plötzlich so "hell" erscheint. Wenn ich wieder zum Standard zurück schalte erscheint es mir wie ein finsteres keine Ahnung was, die Farben sehen auch nicht nur "bunt" aus wie grufti vermutlich sagen würde sondern ziemlich dem was mein neben mir stehendes Apple 17" CRT von sich gibt.

    Ich bin relativ zufrieden, werde mir aber vielleicht doch nochmal die Anleitung durchlesen, damit ich verstehe was ich eigentlich gemacht habe.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das Teil ist Shareware.

    Lohnt sich sowas wirklich für den NormalUser?
     
  6. donfritzl

    donfritzl New Member

    besser als nix...
    Nee, ich finds ganz okay, mein 17er Studio Display zeigt jetzt vor allem in den hellen Farbtönen bessere Abstufungen.
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    hatte das mal selbst auch getestet, doch dann wieder runtergeschmissen
    das bekommt Ihr doch auch mit dem KF Adobe Gamma, im Classic hin... oder mit apple's monitorkalibierungstool in OS-X...
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es kostet ja nichts, wenn man das Profil mal erstallt hat kann man das Ding wieder löschen - ich fand es persönlich besser. Vor allem die ReadMe Datei mit dem Tip "use a chin rest" *g*

    Jetzt sieht mein Pismo Display fast so gut aus wie das vom IBook500.

    Wenn ich jetzt hin und her schalte zwischen der ursprünglichen Einstellungen und meiner jetzigen, dann sind da wahre Welten dazwischen !

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen