Superdrive, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 28. April 2003.

  1. msam

    msam New Member

    Hi @ all

    Ich habe vor meine eigenen DVD´s zu machen, habe aber noch kein Superdrive. Ausserdem möchte ich mit iDVD arbeiten.
    Soweit ich weiß, nimmt der Mac ja nur die Pioneer-Laufwerke!? Kann ich also das neue DVD A05 Laufwerk von Pioneer einfach in meine Kiste einbauen und loslegen, oder muss ich da noch irgendwelche anderen Dinge beachten.
    Mein Mac ist ein 733 G4/ 768 MB / 60 GB / OS X 10.2.5

    vielen Dank schon mal

    Cu
    Sam
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    kaufen, wird laufen,
    weitere Fragen sind hier im Forum schon beantwortet worden, alle Triks wenn was mal nicht laufen sollte

    gruß, morty
     
  3. mohe

    mohe New Member

    habe ein teac drinn und das läuft auch.
     
  4. arbs9

    arbs9 New Member

    Unter 10.2.5 läuft das DVR-105 (05) ohne Probeme sowohl mit Discburner als auch Toast. Ich habe mir eine Bulk-Version vom PC-Händler eingebaut. Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen