Superdrive brummt wie hölle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von netmikesch, 20. März 2002.

  1. netmikesch

    netmikesch New Member

    Kennt jemand von seinem Superdrive das Phänomen, das die Kiste einen höllischen Krach ("ein Brummen") macht, sobald eine Cd-Rom gemountet wird?
    Wohlgemerkt: Es handelt sich um nagelneue Orginal Cd´s und um einen nagelneuen G4!

    Ist mir gegenüber den Windows-Usern natürlich höllisch peinlich und nervt nicht nur meine Mitarbeiter.

    Liegt dies an den Cd´s?...ist das so üblich, oder ein Fall für eine Reklamation?
    Die CD wird allerdings ohne Fehler abgespielt, das Problem ist "lediglich" akustischer Natur...
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Nein, mein Superdrive brummt zwar etwas - aber nicht mehr als andere Laufwerke auch.

    Tip: nimm die CD und geh mal zu Apple, Schaulandt oder Saturn - teste da mit dem Ausstellungsrechner und vergleiche. Ansonsten - tauschen!
     

Diese Seite empfehlen