Superdrive defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ck2be, 16. Februar 2005.

  1. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo

    Mein Superdrive ist wohl hinüber. Gibt es irgendeinen Brenn
    den man an seiner stelle einbauen könnte. ( Sollte auch mit
    den I Apps klarkommen)

    Danke für jeden Tipp
     
  2. calvano

    calvano Mit alles

    Pioneer DVR 107D: Voll unterstützt vom System, 8-fach DVD brennen und sehr zuverlässig. Gibts manchmal als Bulk ware bei ebay. Könnte dann sein, dass die Firmware upgedatet werden muss.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Pioneer-Brenner sollten nativ mit allen iApps funktionieren.:rolleyes: Ansonsten tut es auch jeder DVD-Brenner, da man den iApps-Support mittels Tools hinzufügen kann.
     
  4. bastian113

    bastian113 New Member

    Was ist den deiner Ansicht nach defekt?
     
  5. ck2be

    ck2be Gast

    Das Laufwerk ist extrm Laut und liest nur noch sporadisch
    Brennen ist gar nicht mehr möglich.
     
  6. bastian113

    bastian113 New Member

    Ich hatte das auch einmal. Kauf dir ne Säuberungs CD/DVD und leg die mal rein. Bei mir ging es danach wieder alles!
    Gruß
    Basti
     

Diese Seite empfehlen