SuperDrive funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Concept, 7. September 2010.

  1. Concept

    Concept New Member

    Hey

    Seit ein paar Tagen funktioniert das SuperDrive Laufwerk an meinem MacBook (03/2010) nicht mehr.
    Egal ob ich eine Originale CD einwerfe, eine gebrannte oder eine DVD.
    Es zieht die CD/DVD wie gewohnt ein und versucht zu lesen.
    Nach dem dritten anlauf wirft es die CD/DVD automatisch wieder aus.
    Kann mir jemand weiter helfen der da ähnliche Probleme hat bzw hatte?

    MFG
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die von Apple aus Platzgründen verwendeten Laufwerke ohne Schublade sind leider sehr anfällig. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es defekt ist. Das sollte dich aber nicht weiters stören, da du ja noch Gewährleistung hast.

    MACaerer
     
  3. Concept

    Concept New Member

    ja ich hoffte nur vielleicht das ich das auch so iwie beheben kann da ich das macbook auf der arbeit benötige undso. aber wenns ned anders geht dann schick ich den ein.
     

Diese Seite empfehlen