Superdrive im Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac flo, 3. Februar 2003.

  1. mac flo

    mac flo New Member

    hallo

    ich spiele mit dem gedanken ein powerbook mit superdrive zu kaufen. bei den technischen daten habe ich aber gelesen, dass das powerbook nur mit einfacher geschwindigkeit dvd schreiben kann. was heisst denn das genau ? dauert das brennen einer großen datei stunden ? da ist ja vorher die batterie alle, oder hab ich da was falsch verstanden ?

    gruß flo
     
  2. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Ich habe das gerade nicht so 100% parat, aber es wird bestimt noch wer besser wissen, jedoch ist 1x DVD ungefähr die Zeit von 1x CD... halt so 70-80 min wenns voll ist .. bei 4x dann halt so 20min ür 4,7 GB
     

Diese Seite empfehlen