Superdrive - Kaufberatung!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 16. Januar 2004.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hab bei ebay ein Superdrive gefunden welches in meinen iMac G4 TFT passen soll!
    Link
    Passt dieses LW wirklich in meinen Rechner?Kann ich es bedenkenlos kaufen???
    Wer steht mir mit nem guten Rat zur Seite?

    Gruss
    ken ishi
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hm...:confused:

    Also... ich meine das Superdrive im iMac ist nicht in nem Alukasten , sondern rohgerüst. Demnach passt das eh nicht. Abgesehn davon ist das Superdrive bei Apple der Pioneer DVD+-R(W) A06 Brenner(ab und zu auch mal ein Sony)

    B
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    @borbarad
    Danke für deinen Meinung - hab auch irgendwo gelesen dass das Superdrive im iMac TFT in der Länge etwas kürzer ist als das in den PowerMacs.
    Gibts noch jemanden der sich auskennt oder was dazu sagen kann?

    ken ishi
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    hast glück gehabt :D

    http://xlr8yourmac.com/systems/iMac_g4/imacg4_takeapart.html

    B
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    was bitte meinst du jetzt?:confused:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    merkwürdig, dass da keine Markenbezeichnung bei ist.

    Gruß
    Klaus
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na es sieht so aus, als wenn ein ganz normales Superdrive(Pioneer A06) rein passt.

    B
     
  8. ken ishi

    ken ishi New Member

    Wenn das wirklich so ist dann könnte ich ja ein Pioneer A06 in meinen iMac einbauen-oder!?
    Wer weiss mehr???

    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen