Superdrive Verstopfung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChinaNorbert, 18. März 2006.

  1. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Was mache ich mit dem 12" PB wenn die DVD nicht mehr aus dem Laufwerk kommt?
    Beim eject macht das Laufwerk alle üblichen Geräusche, doch die DVD kommt nicht raus. Scheint mechanisch fest zu stecken.

    Norbert
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Dann stößt die Scheibe gegen den Schlitz. Versuch sie vorsichtig runterzudrücken wenn Due die Auswurftaste drückst.

    Das Laufwerk steckt nicht ganz grade im Book und/oder die CD ist zu dick (Aufkleber evtl.)
     
  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    ... und jetzt hat er sie einfach ausgespuckt. Vielleicht mag er die Fake DVD´s ja nicht :)
    Norbert
     

Diese Seite empfehlen