Superdrive

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 16. Januar 2003.

1. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Biete original Superdrive Pioneer DVR-103 (intern) für 249.- EUR

2. TomPo

TomPo Active Member

3. morty

morty New Member

gut das ich das nicht wieder geschrieben habe, wo ich mich doch schon vor Stunden so bremsen mußte

also, ich wars nicht ;-)

4. TomPo

TomPo Active Member

5. morty

morty New Member

gut das ich das nicht wieder geschrieben habe, wo ich mich doch schon vor Stunden so bremsen mußte

also, ich wars nicht ;-)

6. TomPo

TomPo Active Member

7. morty

morty New Member

also, ich wars nicht ;-)

8. TomPo

TomPo Active Member

tja Morty, man muss wieder intensiver versuchen, die Preise vom Himmel wieder auf die Erde zurückzuholen. Mondpreise, wo hin das Auge auch blickt.

cu

9. morty

morty New Member

ich hab da schon sehr viel größere Diskussionen gehabt, weil ichs auch geschrieben habe, aber die Leute kaufen ja trotzdem, das ist ja das Dumme ...

bei iBooks genau das selbe Spiel, 500 er gehen gebraucht mit der schlechteren GK + Proz für fast jetzige NP weg, alles Wahnsinn ...
    ... wobei ich auch noch gerne eines eben zu nem vernünftigen Preis haben würde ... aber wenn die alle so viel dafür geben ...

gruß, morty

10. TomPo

TomPo Active Member

Hast schon irgendwie recht, morty, aus diesem Grund kaufe ich mir das meiste ja dann auch neu, habe volle Garantie, und das Gebrauchte wird man meist immer wieder los, so oder so. Wenn ich dann nachrechne, habe ich im Endeffekt meist sogar noch Geld dabei gespart.

Aber die meisten sind ja so bl.., die sehen das einfach nicht, oder wollen es nicht (ein)sehen. Oder haben vielleicht dabei noch diesen "Aha"-Effekt und können woanders prahlen, "Schaut mal, was ich ersteigert habe", diese Dösbattel die.

gruß
    TomPo

11. morty

morty New Member

viele denken leider, das sie wohl irgendwelchen besonderen Sachen gekauft haben, nur weil da nen Apfel drauf ist, dann noch normal genutzt und dann auch noch Liebhaberpreise bekommen könnten, die die dann wirklich mal günstig ein iBook haben würden, (Switcher, die mal nur erst schauen würden) die werden dann abgeschreckt und kaufen dann das vermeindlich günstigere ...

bisher habe ich noch immer verhältnismäßig viel Glück beim Verkaufen gehbat, kann mich nicht beschweren, wobei ich dann aber keine Mondpreise verlangt habe, sondern faire P angesetzt habe, wo man auch vielleicht noch mehr hätte bekommen können ...

ja, manchmal ist es billiger etwas neu zu kaufen, als altes aufzurüsten, das hatte ich vor nicht alzulanger Zeit auch gemacht und bin jetzt mit nem Staubsauger unterwegs

leben und leben lassen ...

gruß, morty

man sieht sich, --- in BERLIN !

Diese Seite empfehlen