Superdrive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 27. Januar 2003.

  1. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    Wie bekomme ich das Superdrive-Laufwerk aus meinem G4 Quicksilver? Welche Teile muß ich vorher entfernen?
     
  2. morty

    morty New Member

    als erstes Strom abziehen, besser is das immer ;-)

    dann seitliche Klappe des Gehäuses aufmachen, dann von dort 2 dünne Plastikhäckchen leicht zur Seite biegen, die die Verblendung von vorne festhalten, dann kannst du die Verlendung vorsichtig rechts herausziehen

    dann die Kabel, die an dem LW angeschlossen sind, abziehen ...

    dann von vorne den großen Rahmen mit 2 schrauben, können auch 4 sein, abschrauben und nach vorne aus dem Gerät ziehen, das weitere dürfe dann wohl selbsterklärend sein ...

    gruß , morty
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  4. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen