Superserver von Apple...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 18. Juli 2003.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich hät auch gern 64 G5 daheim, allerdingst reicht mir auch 1 G4.....
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich werde mal tüchtig sparen für meinen G5 1.6GHz.Naja muss ja auch sagen,das ein 1GHz G4 auch langen würde,aber G5 hört sicher besser an :)
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich hät auch gern 64 G5 daheim, allerdingst reicht mir auch 1 G4.....
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich werde mal tüchtig sparen für meinen G5 1.6GHz.Naja muss ja auch sagen,das ein 1GHz G4 auch langen würde,aber G5 hört sicher besser an :)
     
  7. macfux

    macfux New Member

    DEN würde ich nicht nehmen :)).
    Lieber den 1,8 Ghz G5. Dem 1,6 fehlen einige features. Beispielsweisehat er eine schlechtere GraKa einen langsameren systembus usw.
    Checke mal genau die TechSpecks durch. Wenn schon, dann "State of the Art"
    Und die geht beim 1,8er los.
    Ich war bei einer Vorstellung der Rechner :)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du auch gelegenheit gehabt, den g5 mal ein wenig auszuprobieren? wie schätzt du seine geschwindigkeit ein?
     

Diese Seite empfehlen