"superstar" :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 4. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Mannomann, is der Typ krank!!!

    "...Kinder genössen es, angefasst zu werden. Er würde sich umbringen, wenn er mit ihnen nicht mehr das Lager teilen dürfte.."

    "...Sein zweiter Sohn, Prince Michael II, sei von einer Leihmutter austragen worden, der er nie begegnet sei, erklärte Jackson. "Sie kennt mich nicht, und ich kenne sie nicht." Er habe eine Frau haben wollen, die intelligent und gesund sei. Der Rest sei ihm egal gewesen..."

    "...Auch auf wiederholtes Nachfragen bestritt Jackson, sich Gesichtsoperationen unterzogen zu haben. Er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um besser atmen und höher singen zu können..."
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    igitt, weg mit dem spinner
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    naja, da ihm ja eh bald die gesichtshaut vom kopf fällt, wird ja jeder sehen können, dass seine gesichtsmutation natürlich und ohne zutun dritter vonstatten ging :)
    der typ war doch schon lange fertig, jetzt ist er wenigsten so konsequent und gibt sich selber den gnadenstoß.

    cpp
     
  5. quick

    quick New Member

  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Den sollte man kastrieren, diese widerliche Sau...Mir tun seine Kinder unendlich leid.
     
  7. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    na na na...

    Vielleicht reicht ja auch öffentliches Auspeitschen?

    Ich würde ihn eher einer Therapie zuführen.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Das mit den Kindern ins Bett gehen ist in weiten Teilen der USA normal. Bei vielen Familien schlafen die Kinder bis zum 21. Lebensjahr mit den Eltern in einem Bett (oft sind dann bis zu 5 Verwandte in einem Bett).
    Dazu gibt es auch einen Namen, den ich leider vergessen habe. Aber auch ZDF.doku kam da mal ein Bericht darüber...

    Im Falle Micheal Jackson sollte man dies jedoch überdenken. Er sollte am besten in Benahndlung gehen. Schuld daran ist wohl seine Kindheit, was allerdings nichts entschuldigt.
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >>Bei vielen Familien schlafen die Kinder bis zum 21. Lebensjahr mit den Eltern in einem Bett

    Echt? Und wenn die Eltern "es" tun, dürfen die Kinder dann auch mitmachen? Besonders spannend, wenn unter den Verwandten die Grossmutter dabei ist. Da geht dann die Post ab....
     
  10. cpp

    cpp programmierKnecht

    bääähhhh!!!
    ich glaub du brauchst auch ne psychologische behandlung :)

    cpp
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    Was ist hier eigentlich los??

    Was maßt ihr euch hier denn an? kennt ihr die person michael jackson? Wisst ihr über seinen umgang mit menschen (ob jung oder alt) bescheid?

    MannMann, das ist in meinen augen ein sehr dreckiger beitrag hier.

    Könnt ihr euch denn nicht einmal vorstellen daß MJ vielleicht einfach nur lieb und nett ist, und den kindern womöglich sogar was gutes tut?

    Heisst zusammen im bett liegen mittlerweile gleich: "aha! sex!" ?

    Und darf man als erwachsener keinen körperlichen kontakt mehr zu kindern haben, nur weil wir in einer pädophil-medial verseuchten welt leben?

    :(

    putte
     
  12. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >>pädophil-medial verseuchten welt leben?

    pädophil-verseucht wäre korrekter. Nicht die Medien machen Pädophile, sie stellen sie nur an den Pranger.

    Ist ein Reizthema für mich, gebe ich zu, insofern war meine Reaktion tatsächlich wenig differenziert.

    Aber Jackson ist bestimmt kein unbeschriebenes Blatt. Auch wenn nicht alles wahr ist, was über Jackon zu diesem Thema geschrieben wurde: Alles falsch ist es aber auch nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  13. cpp

    cpp programmierKnecht

    ich freu mich aber immer wieder, wenn ich pauschal abgewatscht werde, wie ist die welt aber auch wieder schlecht heutzutage :)

    cpp
     
  14. D3000

    D3000 New Member

    dankesehr.

    ich denke auch, in einer gesellschaft, wo kindergärtner keine kinder auf den schoß nehmen dürfen (hab ich echt erzählt gekriegt von befreundetem kindergärtner) und kleine kinder nicht mehr fröhlich nackt am brunnen spielen dürfen (wie wir früher), da stimmt ganz viel nicht!!
     
  15. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Genau.

    Und wenn man dann noch von Pfarrern hört, die sich an Kindern vergreifen und von Polizisten liest, die mit Kinderpornos handeln, dann stimmt da wirklich was nicht.

    Allerdings: Das alles gab's schon immer, nur wusste es niemand, weil die Medien es nicht verbreiteten.

    War es früher also besser?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    An der Nase, &um höher singen zu können..."

    Tzzzzzzt
    Gruß 2112 :)
     
  17. mikropu

    mikropu New Member

    bei yahoo:

    "Der früher wegen sexuellen Missbrauchs beschuldigte US-Popstar Michael Jackson hat eingeräumt, mit etlichen Kindern in seinem Bett geschlafen zu haben. "Das ist nicht sexuell, wir gehen einfach nur schlafen", beteuerte der 44-Jährige im britischen Fersehsender ITV, der am späten Montagabend seine Dokumentation "Leben mit Michael Jackson" ausstrahlte. "Ich pack' sie ins Bett, mache etwas Musik an, und wenn es Zeit für Gute-Nacht-Geschichten ist, lese ich ein Buch vor." Er versorge die Kinder dabei mit heißer Milch und Keksen. "Das ist ganz bezaubernd und sehr süß."

    --------

    Ich finde das symphatisch.

    putte
     
  18. quick

    quick New Member

    >finde das symphatisch

    finde ich nicht !

    Q
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    da sind wir zu zewit
     
  20. cpp

    cpp programmierKnecht

    naja, für die einen ist es die längste praline der welt, für die anderen...

    cpp
     

Diese Seite empfehlen