Support bei Modem-Bug unter 10.2.4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 2. April 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Seit 10.2.4 kämpfe ich -wie viele andere auch- mit dem Modem-Bug (Verbindung instabil).

    Nun habe ich erst einmal den Forum-Tipp getestet und in den Systemeinstellungen/Modem die Fehlerkorrektur und Komprimierung deaktiviert. Die Verbindung klappt dann auch, aber ich kann keine mails mehr empfangen.

    In der aktuellen Macwelt steht auf S. 109 der Tipp, 3 fehlerhafte Systemerweiterungen für das Modem durch die entsprechenden Versionen von 10.2.3 zu ersetzen. Das klingt ganz schlüssig, nur habe ich kein installiertes 10.2.3 (oder 10.2.1/2).

    Deshalb meine (vielleicht etwas unverschämte) Frage:
    Könnte mir ev. jemand von Euch die Dateien aus 10.2.3 oder 10.2.2 oder 10.2.1 als mail zukommen lassen (mit dropStuff komprimiert ca. 500 kB)???

    Es handelt sich um:

    System/Library/Extensions:
    - InternalUSBModem.kext
    - PPP.kext
    - PPPSerial.ppp

    Vielen Dank!
     
  2. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

  3. 6699

    6699 New Member

    @Georg: Vielen Dank für die Post, aber Du hast wohl die Dateien aus 10.2.4 erwischt. Die habe ich schon und damit macht mein Modem mir den Kummer.

    Hat denn vielleicht noch jemand von Euch eine frühere Version von Jaguar installiert und kann mir die 3 Dateien schicken?
     
  4. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

  5. 6699

    6699 New Member

    @Georg: Vielen Dank für die Post, aber Du hast wohl die Dateien aus 10.2.4 erwischt. Die habe ich schon und damit macht mein Modem mir den Kummer.

    Hat denn vielleicht noch jemand von Euch eine frühere Version von Jaguar installiert und kann mir die 3 Dateien schicken?
     
  6. jonez

    jonez New Member

    niemand mehr mit 10.2.3?
    kann mich der jemand ins CC: schreiben?
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    Hallo! Vielleicht klappt das ja, dass Du Dir das Update für OS X 10.2.3 runterlädst, und dann aber nicht installierst, sondern Dir mal den Packetinhalt anschaust. Da müssten die gesuchten Dateien ja drin sein schätze ich.
     

Diese Seite empfehlen