Surfstick Huawei E3531

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von tormatern, 9. Februar 2016.

  1. tormatern

    tormatern New Member

    Hallo,

    ich habe mal wieder das Problem mit meinem Surfstick von Huawei. mein Surfstick funktionierte mit Mavericks (November 2014 Modell ), dann kam das update auf Yosemite und der Stick funktionierte nicht, bzw. erst mit der sechsten beta, bzw. mit der Veröffentlichung 10.10.4. Siehe link warum: http://www.macwelt.de/news/Erster-Seed-von-OS-X-10-10-4-geht-an-Entwickler-9639962.html

    Ich war glücklich, denn der Surfstick funktionierte erst mit 10.10.4.
    Jetzt kam El Capitan und das gleiche Problem ist aufgetreten. All die software im netz hilft nicht, bzw die, die sowieso schon drauf ist. man braucht nur bei google "Huawei E3531 läuft nicht mehr unter MacOS 10.11 "El Capitan..." eingeben.
    Wie kann man Apple mitteilen, dass wahrscheinlich der Artikel (s.o) helfen kann!? Also zurück zu "Die Netzwerkschnittstelle discoveryd ist, wie bereits bekannt, durch den mDNSReporter ersetzt, und dürfte in Zukunft für eine fehlerfreie Netzwerkkommunikation unter Yosemite sorgen."

    Oder weiss ein anderer Rat zum Huawei?
    Wo und wie kann man das Apple mitteilen?

    Freue mich über Antworten! und da ich nicht genau weiss, ob ich hier richtig bin, poste ich das mal nach meiner Wahrnehmung noch woanders...

    Viele Grüße
    Torsten



     

Diese Seite empfehlen