surrealistischer Satz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 4. Oktober 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ....ich fange mit einem Satzsegment bestehend aus 7 Wörtern an. Jeder Weitere Teilnehmer am Aufbau dieses surrealistischen Satzes kopiert sich die vorhandene Zeile(n) des letzten Schreibers und postet ihn dann mit seinen zusätzlichen eigenen 7 Wörtern...(bitte NUR
    den Satz und keine Kommentare).

    Okay, hier gehts los:

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel bewegen sich geschickt über die feuchten Steine
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel bewegen sich geschickt über die feuchten Steine als ganz plötzlich der linke Absatz bricht
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel bewegen sich geschickt über die feuchten Steine als ganz plötzlich der linke Absatz bricht und das linke Bein seinen Halt verliert
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel bewegen sich geschickt über die feuchten Steine als ganz plötzlich der linke Absatz bricht und das linke Bein seinen Halt verliert und die Schenkel samt Beinen und Stiefeln mit einem lauten Platsch ins Wasser plumsen
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel bewegen sich geschickt über die feuchten Steine, als ganz plötzlich der linke Absatz bricht und das linke Bein seinen Halt verliert und die Schenkel samt Beinen und Stiefeln mit einem lauten Platsch ins Wasser plumsen, das im Oktober keine angenehme Temperatur besitzt
     
  7. maccie

    maccie New Member

    , geht's nich weiter?
     
  8. curious

    curious New Member

    Wet-Tshirt' ist auch sehr cool
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Wet-Tshirt' ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    Wet-Tshirt' ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen: "Betet zu Gott, so daß er Euch erhöret!", wobei ihm sein Kaugummi mit Kirschgeschmack aus dem Mund fällt
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen: "Betet zu Gott, so daß er Euch erhöret!", wobei ihm sein Kaugummi mit Kirschgeschmack aus dem Mund fällt und das ausgerechnet auf seine nassen Stiefel. Aber jetzt kommt's! Von diesem Moment an
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen: "Betet zu Gott, so daß er Euch erhöret!", wobei ihm sein Kaugummi mit Kirschgeschmack aus dem Mund fällt und das ausgerechnet auf seine nassen Stiefel. Aber jetzt kommt's! Von diesem Moment an hatte er ganz andere Sorgen. Die Nägel taten doch sehr weh, durch das viele Blut konnte er seinen Kirschkaugummi nun auch nicht mehr richtig erkennen. Er war stinksauer, so richtig angepisst. Doch siehe da es kommt wie es kommen sollte, die
     
  13. billy idol

    billy idol New Member

    ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen: "Betet zu Gott, so daß er Euch erhöret!", wobei ihm sein Kaugummi mit Kirschgeschmack aus dem Mund fällt und das ausgerechnet auf seine nassen Stiefel. Aber jetzt kommt's! Von diesem Moment an hatte er ganz andere Sorgen. Die Nägel taten doch sehr weh, durch das viele Blut konnte er seinen Kirschkaugummi nun auch nicht mehr richtig erkennen. Er war stinksauer, so richtig angepisst. Doch siehe da es kommt wie es kommen sollte, die Himmelstüre ging knarzend auf und heraus kam der furchtbare
     
  14. curious

    curious New Member

    ist auch sehr cool und darum sagt Jesus zu euch allen: "Betet zu Gott, so daß er Euch erhöret!", wobei ihm sein Kaugummi mit Kirschgeschmack aus dem Mund fällt und das ausgerechnet auf seine nassen Stiefel. Aber jetzt kommt's! Von diesem Moment an hatte er ganz andere Sorgen. Die Nägel taten doch sehr weh, durch das viele Blut konnte er seinen Kirschkaugummi nun auch nicht mehr richtig erkennen. Er war stinksauer, so richtig angepisst. Doch siehe da es kommt wie es kommen sollte, die Himmelstüre ging knarzend auf und heraus kam der furchtbare
    Anblick von Stiefeln bis an die Schenkel...

    ...the end
     
  15. billy idol

    billy idol New Member

  16. Kafi

    Kafi New Member

    nur so eine Vermutung:

    kann es sein, dass hier einige Personen nicht bis 7 zählen können? ;-)
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    Habe ich mich auch gerade gefragt.
    :)
     
  18. rmweinert

    rmweinert New Member

    Wie kommst Du denn auf so eine
     
  19. curious

    curious New Member

    ...ist mir auch aufgefallen...mac Polemik hat den Vogel abgeschossen :)
    ...hmmm, wenn man mehr als 7 wörter reinschreibt, gibt man zuviel vor.
    Bei 7 Wörtern springen recht interessante Wendungen des Satzes heraus...
     
  20. curious

    curious New Member

    ...von wegen!

    "Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel"
    auf
    "Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel"
    sich geschickt über die feuchten Steine" erweitert find großartig und vom ersten Teil des Satzes ausgehend eine sehr elegante Wendung (hot!)

    dieNadine hätte ja auch schreiben können:

    "Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel
    in verdammten Fröschen aus dem Naturschutzgebiet watend...

    Also noch ein Versuch ( bitte um 7 Wörter erweitern (der Einfachhalt halber wird obiger Satz wieder an den Anfang gestellt, los gehts:

    Beine mit Stiefeln bis an die Schenkel
    in verdammten Fröschen aus dem Naturschutzgebiet watend
     

Diese Seite empfehlen