Surren bei Creative Lautsprechern ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cray82, 5. Februar 2005.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    Ich habe zwei kleine Lautsprecher von Creative auf dem Schreibtisch stehen. Unter dem Tisch ist noch ein Subwoofer.

    Egal ob ich die Lautsprecher am Computer angeschlossen habe oder nicht, es ist immer so eine Art "Grundsurren" zu hören. Dies nervt besonders wenn man leise im Hintergrund Musik hört.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Was kann ich dagegen machen?
    :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    staub in der soundkarte?!

    hatte ich auch mal vor 7 jahren am pc.
     
  3. Cray82

    Cray82 New Member

    Kann eigentlich nicht sein, das Surren ist ja auch vorhanden wenn ich die Boxen nicht am Computer angeschlossen habe. :crazy:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, .... wieviel geräte hängen denn noch an dieser steckdose.
     
  5. Cray82

    Cray82 New Member

    Einige...

    WLAN-Router, Router, NTBA, Fax und Drucker.

    Vielleicht sollte ich die Boxen inkl. Subwoofer mal einzeln anschließen und schauen was passiert...

    Sind immer nur so wenig Steckdosen da... :rolleyes:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das kenne ich aber daran könnte es liegen.
     

Diese Seite empfehlen