1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Surrender iMac - erster Kontakt mit dem Mac Support

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ApuXteu, 31. Januar 2005.

  1. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Also ich habe hier was über surrende Macs gelesen. Bei mir tritt ein ähnliches Phänomen auf. Die freundliche Dame am anderen Ende des Apparates sagte mir, daß es ein problem mit manchen Netzteilen gibt und das natürlich umgehend behoben wird. Beim genaueren lauschen stellte sich heraus, daß das surren genau beim Ein/Aus Schalter besonders laut auftritt. Dann hat sie mir schnell noch die Nummer von einem autorisierten Serviepartner gegeben und ich soll da hin das Teil austauschen lassen.

    Vorbildlich kann man nur sagen. Da lässt sich das Surren bi dahin auch ganz gut verkraften :)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nur damit du es nicht verpasst. ;)
    Ich hab es zwar schon in deinem anderen Thread erwähnt, wiederhole es aber hier noch mal.
    Ein Mac surrt nich, :shake: der schnurrt. :nick:
    Is doch schließlich 'n Kätzchen drin. :)

    micha
     

Diese Seite empfehlen