surrendes Geräusch nervt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Roccodad, 7. Januar 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    hallo,
    machen die G5 alle solch ein nerviges surrendes Geräusch ? is ein 1,8er single
    auch das superdrive geht ziemlich laut,ätzend....
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Dual 2,5 => hier surrt nix
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    mein 1,6 single bei der Arbeit kommt mir auch lauter vor als mein 1,8 dual der h ier steht...

    aber als nervig würde ich es nicht bezeichnen. :rolleyes:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei meinem 1,6 G5 war das Netzteil defekt und wurde ausgetauscht. Aber das war wirklich laut und vibrierte so stark, dass man die Schwingungen mit der Hand am Unterboden des Rechners spüren konnte.
    Unhörbar ist der Rechner nur im Ruhezustand. Das Superdrive ist auch relativ laut.
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Der ist gut :) - im Ernst, natürlich sind die G5s auch zu hören. Im Prinzip ist es wie mit einer Wanduhr - wenn man anfängt hinzuhören, wird das Dings immer lauter. Im Vergleich zu den vorigen Macs sind die G5 jedenfalls flüsterleise. Das Superdrive an sich ist es ja nicht was laut ist, sondern dr Lüfter, der anläuft, wenn auf das SD zugegriffen wird...
     

Diese Seite empfehlen