Suse Linux 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sonnenschein52, 5. April 2008.

  1. Sonnenschein52

    Sonnenschein52 New Member

    Hi,

    Ich möchte gerne Suse Linux 10.3 auf meinem iMac installieren. Nur gibts da ein paar problemchen. Suse Linux 10.3 für PPC gibt es bloß auf DVD, ich habe allerdings nur ein CD Laufwerk in meinem iMac G3. Gibt es auch eine CD Version von 10.3 oder wie kann man es noch installieren

    Danke für eure Antworten.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Seriäß Geld verdienen wollte ich immer schonmal, damit ich endlich aus diesem Drecksrotlichtmilieu rauskomme :p

    Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Warum sollte jemand aus seinem Mercedes (= Apple Rechner) die schönen Innenverkleidungen (= MacOS) rausreissen, um dann nacktes Plastik (= Linux) dafür reinzukleben :confused: ?

    Aber wenn es denn sein muß und Du die DVD schon hast, dann würde ich mir einen externen DVD-Player (idealerweise Firewire) ausleihen oder für ein paar Euri aus der Bucht fischen. Gibt es denn dieses Linuxzeugs nicht auch irgendwo als Download?

    Grüße, Maximilian

    PS: Was Du da Seriäß betreibst ist eine gewerbliche .de Domain. Wenn Du da nicht schnellstmöglich ein Impressum draufsetzt, wird es nicht lange dauern, bis sich die Abmahngeier auf Dich stürzen und Dir Dein schönes Seriäß verdientes Geld wieder abnehmen. Noch bevor das Finanzamt auf dieselbe Idee kommt!
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. Sonnenschein52

    Sonnenschein52 New Member

    Also ich habe jetzt mal die Ubuntu Version 7.04 heruntergeladen und auf CD gebrannt. Aber sie bootet nicht auf meinem G3.
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Wie und mit welchem Programm hast du die CD gebrannt? Unter Mac OS X musst du die .ISO-Datei mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen.
     
  7. Sonnenschein52

    Sonnenschein52 New Member

    Ich habs unter Windows gebrannt, über den Explorer.
     
  8. ichnicht

    ichnicht New Member

    wenn das gemeint ist,


    seriös
    ernst; ernsthaft
    vertrauenerweckend; vertrauenswürdig


    ichnicht
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    jetzt noch das "S" klein, dann steht der Versetzung in die dritte Klasse nichts mehr im Weg. Sonst bin ich da ja nicht so pingelig, aber wenn man in seiner Signatur schon spammt, dann vielleicht nicht mit drei Rechtschreibfehlern in einem Wort mit sechs Buchstaben :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  10. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen