suuuuper IQ-Test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 22. März 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Macian

    Macian New Member

    sowas dummes. Die geben auf der Seite nicht mal an, wieviel der Anruf kostet, oder ?!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich darf auch nicht mitmachen, weil ich blauäugig, naiv und nicht U500 bin.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn da nicht sowieso wieder mal die Scientologen hinterstecken.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Selbst wenn mal alle Start-Fragen absichtlich falsch beantwortet, gibt`s den Lolli-Text:

    "Glückwunsch! Sie haben die Übungsfragen erfolgreich bestanden, nun gehts zum grossen IQ-Test mit Online-Sofortauswertung und Urkunde Ihres IQ Wertes."

    Da haben selbst Vollidioten `ne reelle Chance - finde ich echt fair. :embar:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Ich brauch keinen solchtenen IQ nicht, so einen neumodischen. Es reicht schon dicke, dass ich saumäßig intelligent bin.
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich kann nicht besonders intelligent sein, sonst könnte ich mir meine Russischvokabeln merken.

    :ring:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Das liegt dir halt nicht so, das Russisch. Ich bin in jungen Jahren übrigens von Latein auf Schwäbisch umgestiegen und hab es noch keine Minute bereut. Vielleicht ist das auch für dich ein guter Tipp.

    :party:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Kann ich verstehen - das mit dem Latein. Hatte ich selbst lange genug. Eigentlich habe ich mir geschworen, nie mehr eine Sprache zu lernen, in der es sechs Fälle gibt. Im Russischunterricht hat man mir das mit den sechs Fällen erst gesagt, als ich unterschrieben hatte. Und jetzt bin ich halt gearscht...

    :ring:
     
  10. grufti

    grufti New Member

    So geht es mir schon mein Leben lang. Erst erzählt man mir was Tolles, ich glaub das natürlich und dann unterschreib ich das blind und dann merke ich bald, dass ich wieder der Arsch war. Am Standesamt ist das seinerzeit losgegangen. Macht aber auch irgendwie Spass und mir ist nie langweilig. Aber Russischkurs... für so bescheuert hat mich noch keiner gehalten. :)

    Kopf hoch, du schaffst das schon!

    Grüßle
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Das du intelligent bist, daran hat, glaube ich, wirklich niemand auch nur den Hauch eines Zweifels. Und warum ? Tja, warum wohl ?

    Darum:

    DIE WELTFORMEL ZUR LÖSUNG ALLER PROBLEME.

    Sie lautet:

    "Wer nur die Terroristen bekämpft doktert nur an den Symptomen herum.
    Und wer den Terrorismus bekämpfen will, muß die Ursachen bekämpfen, die den Nährboden für den Terrorismus bilden. "

    Das stammt von dir maiden. Erinnerst du dich noch ? Genial, absolut genial.
    Dank dir maiden, intelligenter maiden, dank dir großer allwissender maiden.


    Tja, das Leben kann so einfach sein !

    :party: :party: :party:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Russki jasoik - äto otschjen charoschi jasoik. :cool:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    offenbar schreitet Deine Verblödung unaufhaltsam voran.

    Ende der Durchsage und ab jetzt: ignore
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *stoppuhrdrück* :rolleyes:
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    forget it
    der Typ ist mir zu primitiv, sein Tonband leiert und meine Intelligenz ist nicht so weit abwärtskompatibel, als daß ich mich noch länger mit seinem zerebralen Ausfluß beschäftigen mag. Nachdem er nun von allen Seiten auf den Schwachsinn seiner Absonderungen hingewiesen wurde und nichts davon verstanden hat, ist auch mal Schluß. Tut mir zwar aufrichtig leid für ihn, aber das ist wie in der Schule: wer nicht mitkommt, muß halt sitzenbleiben.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *schwurbibelhinleg* :cool:
     

Diese Seite empfehlen