SVCD brennen mit Toast?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 11. Dezember 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi leute, ich habe einen SVCD Film, der auf zwei Ordner aufgeteilt ist, wobei in jedem eine *.bin und eine *.cue Datei ist. Gehe ich nun auf Toast Titanium 7 und versuche unter "Video" mit der Option SVCD diese zu brennen, akzeptiert er den Inhalt nicht, sondern nur "normale Videodateien", anscheinend da es ja schon im SVCD-Format vorliegt. ABER ich habe bereits zuvor versucht diese *.bin und *.cue Datein einfach so auf eine DVD (üpasste nicht auf jeweils 1 CD)zu brennen, damit ich sie dann in nem DVD Spieler abspielen kann, aber der öffnet nur ein Menu, wo ich auf beide Orner zugreifen kann, aber kein Inhalt erkennbar ist. Was mache ich nur Falsch?
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Täusch ich mich jetzt, oder sind das beides Image-Dateien für irgendein Windows Programm?

    Bei mir sehen die Ordner auf ner SVCD so aus:
     

    Anhänge:

    • $svcd.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      126
  3. slownick

    slownick New Member

    Oh ja danke, hat sich erledigt ich habs geschnallt. Ich muss sie erst mounten und kann sie dann brennen.
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Mit Toast oder Missing Media Burner kannste die Dateien auch direkt als Bin/Cue brennen.
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Du brauchst sie nicht ein mal mounten. Zieh die .cue Datei in Toast und drück auf Brennen.
     

Diese Seite empfehlen