SVCD kopieren unter 10.2 mit G3 b/w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 23. Oktober 2002.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    wo kriege ich das programm?
    habe gerade bei versiontracker gesucht aber nix gefunden!

    gruss pegasus ;-)
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    das Programm heisst VCD Builder....

    mfg

    Yves
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hallo ans forum,

    habe jetzt seit 2 tagen os-x auf meinem blau/weißen laufen und bin eigentlich realtiv zufrieden mit der geschwindigkeit - soweit so gut!
    jetzt möchte ich svcd´s kopieren - nicht eine mpeg2-datei erstellen -
    sondern eine vorhandene cd einfach nur kopieren oder auslesen und dann brennen oder so ähnlich !!!!! wie mache ich das?????????

    ich weiß, dieses thema ist schon endlos diskutiert worden und ich habe mich schon durch diverse web-seiten geklickt, aber diese beschäftigen sich hauptsächlich mit der umwandlung der dateien - ich möchte aber keine dvd auslesen oder sonst was -
    ich habe eine svcd und möchte diese mit einfachen schritten kopieren?
    gibts da was für osx ??????

    danke schonmal im voraus für die hilfe!
    gruss pegasus ;-)
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Mit Toast gehts doch, oder?
     
  5. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ja toast titanium habe ich schon! aber meine bisherigen versuche
    eine svcd zu brennen waren vergeblich! sie laufen nicht am dvd-player!

    wie genau mache ich das denn mit toast?

    gruss pegasus ;-)
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Dann würd ich mal versuchen mit VCD Copy X und VCD Builder zu arbeiten. Müsste gehen. Einfach die MPEG-Datei mit VCD Copy X von der SVCD auf die Festplatte kopieren. Dann diese Datei in VCD Builer importieren und aus dieseme Programm brennen. Toast startet automatisch.

    Hat bei mir mit VCD geholfen die sich nicht auf dem DVD-Player abspielen liessen. Geht soweit ich weiss auch mit SVCD/MPEG2-Dateien.

    Gruß

    Thomas
     
  7. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    das programm habe ich mir schon runtergeladen aber wie füge ich denn die datei hinzu.
    ich habe schon versucht den mpeg-track von der cd hinzuzufügen,
    aber anscheinend mache ich etwas falsch??!!

    gruss pegasus ;-)
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

Diese Seite empfehlen