SVCD mit welcher Software gucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 5. Mai 2003.

1. JanB

JanB New Member

Hallo,
    mit welcher Software gucke ich am besten SVCD´s auf meinem Mac. Ich vermute mal mit VLC, da kommt jedoch immer folgende Fehlermeldung:

main: no suitable access module for `/:///Volumes/TT_A/AVSEQ01.MPG'

Was kann man da machen? Danke schonmal!

Jan

2. deDiak

deDiak New Member

Hi,
    hatte noch nie probleme mit VLC. Download doch nochmal eine neue Version. meine aktuellste version ist die 0.5.3 und die läuft tadellos unter 10.2.5. Sonst gibt es auch noch den MPlayer OSX2 (v.2.0b2), funzt auch.

dediak

3. Torti

Torti New Member

no suitable access module könnte bedeuten, daß evtl. irgendwas mit der Komponente von VLC im Argen is, die für die MPEG2-Dekodierung zuständig ist. Ich würde Dir auch raten, die aktuellste Version von zu laden und neu zu installieren.

4. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Ich hab auch oft so ne Fehlermeldung. Hab ich immer ignoriert und es hat trotzdem alles funktioniert.

5. mgrove

mgrove New Member

Selbiges bei mir. Spielt zumindest die SVCD tadellos ab. Zumindest mit VLC 0.5.3 gibts da eigentlich keine Probleme.

6. JanB

JanB New Member

Hi,

Ihr habt recht! Nach mehrmaligem wegklicken der error-message geht es jetzt :)

Thx

7. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Warum erscheint bei mir, wenn ich eine selbst hergestellte VCD einlege die Fehlermeldung: "You have inserted a disk containing no Volumes that Mac OS X can read. To continue with th inserted disk click ignore"
    Toll! Und dann? Versteh ich nicht! Bitte um Hilfe!

Achja, G4, OSx.2.6

Diese Seite empfehlen