SVCD passt nicht auf Cd-r

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 25. August 2005.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Ich habe mir einen Film aus dem Netzt geladen.
    Das waren dann eine menge an .rar Dateien, die ich mit UnRar zusammengefügt habe.
    Jetzt habe ich eine .bin und .cue Datei. die zusammen etwa 708 MB gross sind.

    Ich habe mal gelesen, dass man eine svcd mit mehr als 750MB auf einen 700MB Rohling brennen kann.

    Wenn ich aber mit Toast versuche das Ding (als Daten) zu brennen, sagt er nur, dass der Platz nicht reicht.

    Vielleicht weiß da jemand bescheid?

    Viele Grüße
    :)
    Applejochen
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Firestarter FX (gibts bei versiontracker.com) kann das laut Beschreibung.
    Allerdings hat es mit dem Brennen bei mir bisher nicht geklappt. Bin noch bei der Fehlersuche. :crazy:

    gruß
     
  3. Mano

    Mano New Member

    Verwende einfach Toast für cue/bin.

    Die Datenmenge müßte gehen, da die Datenstruktur von VCD/SVCDs eine andere ist als z.B. unser HFS+.

    Gruß Mano
     
  4. applejochen

    applejochen New Member

    Hi.

    Danke für eure Tips!

    Was meinst du denn mit verwende Toast für cue/ bin.

    Wo kann ich das einstellen???

    Wenn ich versuche mit Toast eine svcd cd zu erstellen und die Dateien ins Toast Fenst ziehe, dann sagt er, dass er das Format nicht erkennt- falls du das gemeint hast.
     
  5. Mano

    Mano New Member

    Hi applejochen,

    das kannst Du in Toast beim Reiter "Kopie" im erweiterten Modus (Schublade links) auswählen.

    Gruß Mano
     

Diese Seite empfehlen