svcd-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 1. Dezember 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    morgen.
    ich habe hier drei fime im svcd-format und kann diese weder on-the-fly brennen, noch das ganze erst mal auf platte kopieren. beim kopieren auf hd kommt die meldung "es können nicht alle daten gelesen werden blalbla". wenn ich on-the-fly kopiere macht er ewig rum, macht aber im endeffekt gar nichts! cds gehen auch nur wieder raus nach neustart! abspielen geht auch nicht! kommt auch ne fehlermeldung!

    wer weiss rat? danke

    ps: nutze toast titanium, cds sind auf pc erstellt!!!
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Schau mal hier.

    Gruß
    Trapper
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mach ich - danke
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    irgendwie kommt mir das n bisschen bescheuert vor … der rippt da jetzt über 20 minuten rum! ist das n witz? da kann ich nicht mehr sagen, wie toll äpfel sind, oder?!
    ;-(
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    haste überhaupt versucht mal den film im dvd player mal anzusehn ?
    vielleicht cd defekt
    kopiere nur das mpg-file und brenn die svcd neu
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    nene - die gehen schon. wie lange sollte die ripperei normal denn gehen? übrg. kann das sein, dass das gerippte teil um einiges größer ist? wollte grad brennen, sacht der toaster, des wär zu gr0ß! hm. da es eh zwei cds sind versuch ich jetzt mal was! ich brenn beide teile auf ne dvd - mal schauen obs mein dvd-player frisst! oder was meinst du?
     
  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

Diese Seite empfehlen