SVCD ruckelt.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von immi666, 5. Juni 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    ich habe eine DVD, bei der man sich den anfang aussuchen kann. über DVDEXTRACTOR habe ich ein .vob erzeugt, welches den gewünschten anfang beinhaltet, sowie den rest des filmes.
    problem: nach der umwandlung mit FFMPEG
    ruckelt der ANFANG, aber nicht der rest des filmes!
    stelle ich den DVD player auf NTSC ruckelt nix. anfang sowie rest des filmes sind aber definitiv PAL!
    wie kann das?
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ich bin eigentlich ein ffmpegX-Dau. Aber vielleicht liegt das der synchronisation. Konnte man da nicht qt encoding oder mplayer decode wählen um solche probleme zu umgehen ?

    Gruß, Olli

    P.S.: Wie findste, dass der Kerl jetzt mit dem Programm Geld verdienen will ?
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    PS:
    ok.
    Warum soll jemand Zeit opfern und gute Sachen schreiben für nix und wieder nix?
    Nehmen wir entropy.ch.
    Der Junge opfert bestimmt viel Zeit und Geld in die Geschichte. Was kommt heraus?
    Er hat traffic ohne Ende, der bezahlt werden muß.
    Nur wer?
     

Diese Seite empfehlen