SVCD unter OSX ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chieferson, 15. Januar 2003.

  1. chieferson

    chieferson New Member

    Hi Forum Leutz...

    Bin schon seit einigen Wochen daran meinem iBook (OS 10.1) S-VCD beizubringen.
    Also mit MacVCD X hab ich immerhin schon VCDs beäugen können aber S-VCDs.... NADA!!!

    Habt Ihr ne Idee welches Progrämmchen das meinem iBook beibringen kann?

    Gruß aus Franken
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. PeterG

    PeterG New Member

    VideoLan spielt VCDs/SVCDs ab.
    Mit MacVCDX klappt SVCD nur, wenn du die MPEG-2-Komponente in QuickTimne installiert hast. VCDs enthalten MPEG-1-Filme, SVCDs MPEG-2-Filme. MacVCDX greift dabei auf die Fähigkeiten von QuickTime zurück. Und QuickTime kann MPEG-2 nur mit dieser zusätzlichen Komponente abspielen, die man bei Apple kaufen kann.
     

Diese Seite empfehlen