SVCD Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ErnieDerErste, 6. März 2002.

  1. ErnieDerErste

    ErnieDerErste New Member

    Hallo,

    kennt einer einen Videoplayer für Mac OS X, der SVCD respektive MPEG-2 Filme abspielen kann. Zur Not tut es auch einer für OS 9.

    Gruss

    Ingmar
     
  2. cyberted

    cyberted New Member

    Hallo!!

    Das ist hier schon 1000 mal diskutiert worden - leider gibts das erst mit quicktime 6 - ein drittanbieter hat da auch noch nüscht geliefert!

    gruß
    ct
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    s an ging über die Divx Geschichte und ist jetzt bei den SVCS's.

    Da bringt auch kein noch so gestylter Imac was , wenn er nicht mal mindestens das kann was ein Win-Pc kann !
     
  4. XMP500

    XMP500 New Member

Diese Seite empfehlen