SVCD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ernst, 9. Februar 2003.

  1. ernst

    ernst New Member

    Habe auf meinem G4-800MP das Programm MacVCD X installiert um Video CD`s und SVCD`s betrachten zu können. Während VCD`s ohne Probleme abegespielt werden können,lassen sich SVCD`s die auf einem PC erstellt wurden, nicht betrachten. Brauche ich ein anderes Programm, oder ist es doch mit MAC VCD X möglich?
    Wer weiss mehr?
    mfg. ernst
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    UM SVCD's mit MacVCD anzuschauen benötigst Du von Apple die QuickTime 6 MPEG-2 Komponente.
     
  3. Big Mac

    Big Mac New Member

    hi ernst

    Installier doch mal bei dir den VCL Player damit kannst du alle SVCDs Problem los abspielen

    wenn die SVCD nicht automatisch startet musst das MPEG 2 file manuell starten


    link www.videolan.org

    MFG

    Big MAc ;-)
     
  4. ernst

    ernst New Member

    Hat prima funktioniert. Nochmals vielen Dank.
    mfg. ernst
     

Diese Seite empfehlen