SVCD´s abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applez, 26. Juni 2003.

  1. applez

    applez New Member

    HI,

    weiß jemand, wie man PC- gebrannte SVCD´s auf dem Mac im OS9 (nicht X) abspielen kann? gibt es da n Tool für Quick Time oä?
    Bei mir will das nicht. vlc finde ich nur für X.

    mfg, mone
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    für OS 9 gibt es nur VCD Player der aber mit SVCD's nichts anfangen kann.

    Wo die CD gebrannt ist spielt dabei keine Rolle VCD ist VCD und SVCD ist SVCD. Auf allen Systemen.

    Ich glaube auch nicht das es für OS 9 irgendwann einen svcd player geben wird. Da Programmierer sich wohl eher auf das aktuelle System stürzen anstelle auf eins was seit mittlerweile über 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird... es sei denn es finden sich Freaks :)

    Kannst ja sicherheitshalber bei versiontracker.com nochmal nach vcd und svcd im OS 9 Bereich suchen. Vielleicht gibts ja mittlerweile doch was.
     
  3. applez

    applez New Member

    okay, danke!!!
     

Diese Seite empfehlen