SW Aktualisierung ... tut sich da was?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 18. September 2002.

  1. mats

    mats New Member

    Meine automatische Software Aktualisierung schlägt fehl. Ein Zeichen für ein Update?

    Wie siehts bei Euch aus?
     
  2. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    ging heute morgen bei einem kollegen auch nicht, wenig später tat es bei mir, jetzt geht's wieder nicht. ich denk mal, das sind serverprobleme bei apple.....
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    "Fehlgeschlagen. Bei der Suche ist ein Fehler aufgetreten"
     
  4. mats

    mats New Member

    Das könnte doch bedeuten, dass sie gerade die Updates bereitstellen...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da auch der .Mac account in den letzten Tagen gezickt hat , glaub ich auch, dass da was vorbereitet wird.
    War ja meist so vor Updates.
     
  6. ato

    ato New Member

    Geht bei mir auch nicht.

    Kann man überhaupt einstellen von wo man die Aktualisierungen beziehen will oder weist Jaguar das selber zu?

    Meiner geht über Ljubljana nicht gerade in der Nähe.
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    noch nix
    Gruss
    m
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Woran kannst Du das erkennen , das SA bei Dir über Ljubljana geht.
    Ich finde keine Einstellungen.
     
  9. ato

    ato New Member

    Im unteren Viertel des Fenster steht...

    Letzter Versuch: ....
    Hier steht >> Datum / Zeit / Europa / Ort
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    stimmt.Ich dachte es gibt noch irgendwo ein Spezialprotokoll, welches das ganz genau aufzeichnet.
     
  11. mats

    mats New Member

    bei mir steht Zürich, aber funktionieren tut immer noch nicht...
    Prüf mal deine Zeitzoneneinstellung
     
  12. desELend

    desELend New Member

    berlin schlägt auch fehl...
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Jepp, Berlin -> Fehler -> kann ich bestätigen
     
  14. desELend

    desELend New Member

    die apple seite ist auch langsam
    teile der bilder bauen sich heute nicht auf war bei der ical freigabe auch schon so...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  16. Macowski

    Macowski New Member

    war gerade in einem amerik. Forum, da gibts ähnliche Ahnungen.
     
  17. salzborn

    salzborn New Member

    itunes 3.0.1 ist jetzt verfügbar!!!

    salzborn
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    na toll ... und ich hoffte schon auf 10.2.1 -> aber vielleicht ... wenn sie eh gerade dabei sind ein paar neue updates einzuspielen ... ich meine bei dieser gelegenheit könnte man doch ... ?! Ich werd mal alle paar Minuten weiterhin das update checken :) Vieleicht war ja iTunes nur der Vorbote
     
  19. ato

    ato New Member

    Nachdem ich iTunes herunterladen konnte, geht die Aktualisierung nicht mehr.

    Ev. ein Vorbote auf weitere Updates, ev. 10.2.1

    Wir werden sehen sobald es wieder funktioniert.
     
  20. morty

    morty New Member

    10.2.1 ist auch angekommen
     

Diese Seite empfehlen