SW-Laser & Farb-Laser - Welche Produkte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 13. Februar 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Sers' Gemeinde! Wir wollen für unsere Firma (Druckvorstufe etc.) neue Drucker zulegen. Wir werden je einen SW-Laser & Farblaser-Drucker (beide A3) benötigen. Beide Geräte sollten gute bis sehr gute Druckqualität leisten, voll OS X-fähig sein und uns beim Anschaffungspreis und den Druckkosten nicht die Haare vom Kopf fressen. Natürlich sollten sie auch bei der Geschwindigkeit auf der Höhe der Zeit liegen. Hat jemand (gute) Erfahrung mit speziellen Geräten gemacht - oder ist vielleicht von einigen Geräten absolut abzuraten?! - Wir sind für jede Anregung dankbar.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    wenn du wert auf geschwindigkeit legst, dann solltest du auf jeden fall geräte kaufen, die OKI´s LED technik lizensiert haben.
    modellwahl würde ich vom budget abhängig machen.;-)

    -xymos.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    danke - also sicherlich kommt es schon auf die geschwindigkeit an - aber in erster linie zählt natürlich schon die druckqualität - sprich mögliche farbtreue - gibt es da was zu empfehlen?!
     

Diese Seite empfehlen