SW zum überflüssige Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 18. September 2003.

1. schuster

schuster New Member

Hallo
    habe mal irgendwo was gelesen dass es eine gratissoftware gibt um überflüssige dateien zu löschen, wie zum beispiel druckertreifer etc. wer kann mir da behilflich sein?

2. kawi

kawi Revolution 666

/Library/Printers/
    => schmeiß weg was du nicht brauchst (ca 400 MB)

Monolingual
    => entferbt Sprachdateien die du nicht benötigst (ca 300 MB)

Omni DiskSweeper
    => zeigt dir wo auf deiner HD die größten Brocken an Daten liegen die du vielleicht schon längst vergessen hast und nicht mehr benötigst (Bilder, Videos, ect...)

3. schuster

schuster New Member

vielen dank für diese tipps.

4. schuster

schuster New Member

kostet dieses programm etwas. ich wollte etwas über das programm löschen. da hat es mich nach einer lizenz gefragt oder betreffend. kauf.

5. kawi

kawi Revolution 666

es ist kostenlos mit einer sogenanten Tageslizenz. Hat eben nur den Nachteil das du jedesmal wenn du das tool benutzt eine neue Nummer eingeben musst.

In einem nderen Thread fragst du wo man die bekommt.
    Nun manchmal ist es gut sich die Infos zum Programm auf der hersteller website durchzulesen
    =>http://www.omnigroup.com/applications/omnidisksweeper/

OmniDiskSweeper licensing:
    OmniDiskSweeper can be used for free to find the big files on your disks, but we also have a neat-o, incredibly high-tech "delete" button which we enable if you fork over $15 dollars at our on-line store. Sure, you could delete the files yourself the hard way, but for the price of a couple of hamburgers (which will probably kill you from heart disease in later years), you can have a nice, simple button that deletes for you.

Free Trial License:
    If you would like to give OmniDiskSweeper a try in it's licensed mode (great for testing out that "delete" button we mentioned) we offer free, expiring one day trial licenses. Just click here to get one for OmniDiskSweeper.

=> http://store.omnigroup.com/omnidisksweepertrial

6. schuster

schuster New Member

Hallo
    habe mal irgendwo was gelesen dass es eine gratissoftware gibt um überflüssige dateien zu löschen, wie zum beispiel druckertreifer etc. wer kann mir da behilflich sein?

7. kawi

kawi Revolution 666

/Library/Printers/
    => schmeiß weg was du nicht brauchst (ca 400 MB)

Monolingual
    => entferbt Sprachdateien die du nicht benötigst (ca 300 MB)

Omni DiskSweeper
    => zeigt dir wo auf deiner HD die größten Brocken an Daten liegen die du vielleicht schon längst vergessen hast und nicht mehr benötigst (Bilder, Videos, ect...)

8. schuster

schuster New Member

vielen dank für diese tipps.

9. schuster

schuster New Member

kostet dieses programm etwas. ich wollte etwas über das programm löschen. da hat es mich nach einer lizenz gefragt oder betreffend. kauf.

10. kawi

kawi Revolution 666

es ist kostenlos mit einer sogenanten Tageslizenz. Hat eben nur den Nachteil das du jedesmal wenn du das tool benutzt eine neue Nummer eingeben musst.

In einem nderen Thread fragst du wo man die bekommt.
    Nun manchmal ist es gut sich die Infos zum Programm auf der hersteller website durchzulesen
    =>http://www.omnigroup.com/applications/omnidisksweeper/

OmniDiskSweeper licensing:
    OmniDiskSweeper can be used for free to find the big files on your disks, but we also have a neat-o, incredibly high-tech "delete" button which we enable if you fork over $15 dollars at our on-line store. Sure, you could delete the files yourself the hard way, but for the price of a couple of hamburgers (which will probably kill you from heart disease in later years), you can have a nice, simple button that deletes for you.

Free Trial License:
    If you would like to give OmniDiskSweeper a try in it's licensed mode (great for testing out that "delete" button we mentioned) we offer free, expiring one day trial licenses. Just click here to get one for OmniDiskSweeper.

=> http://store.omnigroup.com/omnidisksweepertrial

Diese Seite empfehlen