swf/flash datein aus browser sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 27. September 2004.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    gibt es eine möglichkeit d.h. software/helferlein um swf/flash dateien im browser (safari) wenn möglich seperat sichern zu können?
    im ie kann man ja die ganze seite sicher und dann werden auch swf dateien mitgesichert, mit safar geht das ja nicht. muss ich wirklich auf safari 2.0 warten??
     
  2. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    falls du dich mit HTML auskennst ruf dann doch einfach die konkrete url für das file auf und lad das dann via igetter oder so runter (falls es nicht direkt über den browser geht).
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Safari:
    Menü "Fenster => Aktivität" die *.s
    dort auf der den Eintrag mit der *.swf Endung raussuchen, mit ALT anklicken - voila - die Datei list auf der Platte.

    Firefox:
    ähnliche Vorgehenseise. das Menü heisst hier: "Extras => Seiteninformationen" und dort der Punkt "Medien".
    Dort den Eintrag mit der swf Datei suchen, alt+klicken, fertig.


    Die beiden Fenster zeigen alle Objekte an die von einer Seite geladen werden. Das klappt dann zum Großteil sogar mit vielen QT Filmen die sich ansonsten nicht sichern lassen
     

Diese Seite empfehlen