1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

swf. in mov. umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moon44, 18. Juni 2003.

  1. moon44

    moon44 New Member

    hatte vor längerer zeit im (alten forum) gelesen,man
    könnte trailer/filme im IE5 auch abspeichern (dauerhaft sichern)...
    unter home/library/preferences/explorer/,wenn man
    die .mov endung anfügt oder ersetzt? funktioniert
    beides nicht?
    (also swf.mov.?+ swf.durch .mov ersetzt)
    geht das nur bei einer QT-datei?
    aus dem ordnersymbol wurde zwar ein QT-symbol,aber "konnte nicht geöffnet werden,es ist ein fehler aufgetreten"...
    kann safari das auch schon?

    moon44
     
  2. mordor

    mordor New Member

    ich weiss nicht, wie man die daten im cache zu echten quicktime dreht, aber wenn du ein film per stream downloadest, kannst du dann, wenn der film im fenster geladen ist, bei gedrücker ctrl taste und moustaste, den quicktimefilm sichern als... befehl verwenden.
     
  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    hi zusammen,

    da hätte ich auch noch ne frage: wie kann ich meine swf daten auf video cd brennen. wenn ich aus quicktime exportieren möchte, macht er mir immer die meldung keine videospur vorhanden.

    Sven
     

Diese Seite empfehlen