SWF-Konverter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von renttak, 24. Juni 2003.

  1. renttak

    renttak New Member

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine bescheuerte Frage......:D

    Ich habe mir eine DVD gekauft, auf dieser DVD ist ein Bonustrack (einer der Gründe warum ich mir die DVD gekauft habe). Dieser Bonustrack ist nicht im Handel erhältlich und auf der DVD auch nur im CD-Rom Bonusteil zu finden und liegt da leider auch nur als Flash(?)-Datei vor.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit aus diesen Dateien ein MP3 zu bauen? Eigentlich ist das ja nicht mal illegal oder? Ich würde das Lied halt gerne im Auto hören....

    Gruss

    Alex
     
  2. son goku

    son goku New Member

    Hallo Alex,

    ich glaube Du bekommst .swf dateien mit quicktime auf! Wenn Du QT pro hast kannst Du ja Audio extrahieren! Könnte eigentlich schon funzen!
    Einfach mal probieren!

    Grüße Son Goku
     
  3. renttak

    renttak New Member

    Hallo Son,

    ich kriege die Files mit QuickTime auf, das habe ich schon probiert.

    Leider habe ich kein QuickTimePro um den Sound zu extrahieren, das ist Schade....

    Gruss

    Alex

    PS: Das Lied ist Einzelteile aufgeteilt, die müsste ich dann wieder zusammensetzen......
     

Diese Seite empfehlen