Switch Res

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von orthanc, 26. Februar 2003.

  1. orthanc

    orthanc New Member

    Um endlich Frequenzen grösser als 75Hz auswählen zu können (siehe http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=58891#466754 ), habe ich mir Switch Res runtergeladen. Doch leider ist das Pull-Down Menü durchgestrichen und versuche ich das "Kontrollfeld" zu öffnen kriege ich eine Fehlermeldung, die sagt es gäbe einen Preferences error. Unter OS 9 haette ich einfach die Preferences gelöscht, aber unter OS X bin ich mir nicht so sicher was und wie ich tun sollte. ich weiss ja noch nicht einmal was "PreferencePanes" sind.
    Irgendwelche Tipps?

    Danke,
    orthanc
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Good evening,
    also das mit den System-Preferences kenne ich auch, bei einer frueheren Beta hatte das noch funktioniert...:-( Das Symbol oben in der Menueleiste ist bei mir allerdings nur am Anfang durchgestrichen und ist dann nach ca.5 Sek. wieder "frei"; wahrscheinlich wenn ich die Shareware-"Erinnerung" wegklicke. Ansonsten bin gluecklicher Nutzer von Switch-Res da ich ja nur einen kleinen iMacDV 400 habe:)

    die mac-bitch
     

Diese Seite empfehlen