Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 18. November 2002.

1. fredili

fredili New Member

Seas

ich war gerade auf der mac hp und da is mir aufgefallen aber ich glaub das es das schonb länger gibt..switch!!!

Mich hats fast vom sessel geworfen als ich das gesehen habe...
    Sind das echte werbungen die amerika ausgestrahlt werden oder sind das einfach nur so clips...

...da ich gerne skate ist mir gleich aufgefallen das TONY HAWK auch ein Interview oder Werbung gibt...Wenn man sich das anschaut.. dann sagt er doch das er mit mac arbeitet weil er filme schneidet und mit dem windoof würde das nicht so funktionieren...es stimmt natürlich von meiner sicht her auch das i movie is ein super programm das man bei jedem mac dabei is...und genauso iphoto,itunes usw.. sicher könnte man bei imovie die schnelligkeit verbessern aber wenn du schnell und nich komliziert arbeiten wilst is doch der mac ne gute idee...das system is zwar auch noch mit gravierenden fehlern übergossen aber ich denke mal das es sicher nich so schlimm is wie ein windows...den mein osx is noch nie abgestürtzt höchstens ein paarmal wurde ein programm beendet dann startest das programm einfach wieder und das war...

jetzt bin ich wieder vom thema abgewichen aber egal

ich liebe meinen IMAC :)

Wer sich das mit tony hawk mal anschauen will

http://www.apple.com/switch/ads/tonyhawk.html

Fredi

2. honoka

honoka New Member

Die Clips werden in Amerika im TV ausgestrahlt.

3. fredili

fredili New Member

is sicher ne super werbung für mac meinste nicht auch

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

kuck dir den spot mit ellen feiss an

------------>die neue bildungselite

5. fredili

fredili New Member

is auch geil die gefallen mir die spots die sollte man übersetzt in deutschalnd austrahlen

Diese Seite empfehlen