Switch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neuer, 14. Februar 2005.

  1. Neuer

    Neuer New Member

    Frage an alle
    Ich möchte mie einen Mac kaufen(Für Bilder, Musik und vieleicht ein CAD Zeichenprogramm- MicroStation)
    Ich liebäugle mit einemiMac 20" oder reicht ein mac mini.
    Bin für jeden Rat dankbar.
    Außerdem bin ich ein Anfänger in Sachen Apple.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Willkommen im Forum!:party:

    Du bist mit deiner Absicht nicht der Einzige, deshalb möchte ich dir den Tipp geben, erst einmal die "Suchen" zu bemühen. Suche nach Switch, Switcher, Neuer und neu, und du wirst eine Reihe von Informationen genereller Art finden. Hast du darüber hinaus noch spezielle Fragen, kannst du die gerne außerdem posten.
     
  3. priv

    priv New Member

    außerdem ist die frage falsch gestellt.. reichen könnte der mini vielleicht schon, aber mehr spass hast du auf jeden fall mit dem imac.. mit der 20 zoll variante noch viel mehr spass ;)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit MicroStation wirst du auf dem Mac wenig Glück haben. Kannst aber mal den Hersteller fragen, ob ein Port geplant ist :)

    Such mal nach CAD hier im Forum, Nano hat da mal was zusammengestellt.

    Würde auf G5 setzen ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen