Switched, aber....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thaiwhisky, 8. Januar 2003.

  1. thaiwhisky

    thaiwhisky New Member

    Servus,

    bin am 18.11.02 mit der Bestellung eines nigelnagelneuen I-Books-700, direkt vom Apple-Store, in die bunte Mac-Welt geswitched. Nach der anfänglichen Freude über ein neues Erlebnis von Ergonomie, Intuitivität und Ästhetik, angefangen beim vielgepriesenen Gehäusedesign bishin zum fabelhaften MacOS, wurde ich leider rasch ernüchtert und aus dem Apple-Traumland zurück in die graue Computer-Realität gehölt: Mein CD-ROM war aufgrund eines deutlich hörbaren Schleifgeräusches offenbar defeckt. Flux bei Apple angerufen, Problem gemeldet, Gerät wurde abgeholt und zur Firma Card-Services gebracht, die es mir mit einem DOA-Schein zurückschickte. Wieder bei Apple angerufen, 3 Mal verbinden lassen bis mir die Dame vom Apple-Store innerhalb einer Woche eine neues I-Book versprach. Das defeckte I-book wurde von einer dämlichen Spedition die mich bei zwei von drei vereinbarten Terminen daheim sitzen ließ nach c.a 8 Tagen abgeholt. In der zwischenzeit war auch das neue angekommen. Voller Erwartung öffne ich den Karton. Doch was sehen meine kritischen Augen: Einen schlecht eingeabeiteten Displayrahmen, der sich an einer Stelle etwas aus der Fassung wölbt, an anderer stelle ein wenig zu weit eintaucht. Wieder bei Apple angerufen, wieder 3 Mal verbunden worden, wieder Abgholung durch Card-Services (23.12.02). Heute bei CS angerufen wo denn das gute Stück bleibt, worauf mir die freundliche Dame mitteilte das man das defeckte Teil ausgetauscht habe (endlich!!), nach wie vor aber das gleiche Problem bestehe und der Techniker meine es läge innerhalb der Spezifikationen von Apple Computers. Morgen (9.1.02) soll es angeblich zurückkommen. Frage: Muß ich es mir für über 1200 Euro und bei einer Firma mit Rang und Namen wirklich gefallen lassen irgendetwas anderes als ein perfektes Produkt zu erhalten und das nun fast 2 Monate nach Kaufdatum???????!!!!!
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    jaja....bin auch net so begeistert nach dem switch zum ibook 700....

    und was sollen die geschichten vom besten support aller zeiten....

    und ausserdem find ichs sacklangsam.......
     

Diese Seite empfehlen