switchen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 24. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Nö, aber ich bin gerade dabei mir einen zu zwitschern, um zu vergessen, daß ich nicht mehr auf verschiedenen Sofas, Küchentischen oder sonstwo im Haus mit Airport ins Internetz gehen kann, sondern jetzt in der Diele auf dem Boden liegend (Anschluß) praktizieren muß. :-(((((
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    switchen kannste bald auch ab november bei allen moilfunkbetreibern. hin und her.... hin und her... was für ein handy soll ich mit nächste woche bestellen??!! seimens s45 oder nokia 6310.. lalala
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    das habe ich mich auch schon gefragt.
    wie siehst mit dem nokia 8310 aus?
    taucht das was?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    stimmt - so ganz ohne alkohol, das ist auch keine lösung...
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    ich habe das 3210......
    sieht mittlerweise VERHEHREND aus,
    aber funzt wie mücke!!!!

    PS.
    ich weiß, war nicht das thema aber bin
    trotzdem froh, es losgeworden zu sein.......
    ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    finger weg von 80 er modellen , die 70 er sind auch nicht so dolle. die 6 er serie war bisher problemlos.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist mit den 68ern?
     
  8. joerch

    joerch New Member

    ich habe das alte 7110 und das läuft bei mir wie am ersten tag...
    is doch witzig - die paar leutchen die vehemend microsoft wegen der monopolstellung (jaja - auch wegen der software) die stirn bieten - sind bei der auswahl der handys wieder bei nem monopolisten...
    hmmm
     
  9. goldfinger

    goldfinger New Member

    Und das 6510?

    Taucht das was?

    Was spricht gegen das 8310?

    danke für die infos.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    die rücklaufqoute bei den 80 modellen ist sauhoch. displayfehler. serienfehler hat auch nokia zugegeben. bei den 7110 war es genauso. wap&co war der größte mist bei dem handy das lang aber dann an der sw. wurde nie behoben.

    ich warte noch auf das ganz neue 3650. mal was anderes vom degsin her. hoffentlich hat das nicht soviele hw probs wie allgemein die 30 er serien.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    68 sind die besten *g*
     

Diese Seite empfehlen